scheiße....aus der Hand geruscht

Puhhhh wir hatten heute das letzte Mal
Selberverteidigung bei der Polizei.
War suppa geil.....haben uns erstmal warm
gemacht indem wir nochmal die Schläge und
Tritte wiederholt haben.
Danach gings ans Eingemachte ^^
Unser "Trainer" hatte seinen ganzkörper
Schutzanzug angezogen fürs große Finale
Doch irgendwie hatten alle mega Angst und niemand
wollte den Anfang machen.

Da hab ich mir ganz spontan die Handschuhe
angezogen um meinen Trainer zu vermöbeln.
Er hat mich denn gefragt ob ich startklar bin und
dann ging er schon auf mich zu und meinte
"na sollen wir was trinken gehen und
wollte mich anpacken.
Da hab ich relexartig ausgeholt und ihm genau
ins Gesicht geschlagen ^^
und dann nochmal schön gegens Bein getretten.
Schließlich hat er versucht meine Arme immer festzuhalten
aber ich hab mich überhaupt nicht beirren lassen und
immer weiter munter drauflos geprügelt bis
er irgendwann abgebrochen hat.

Oh man das hat so Spaß gemacht....*grins*

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Wer will der nächste sein? ^^
15.3.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

scheiße....aus der Hand geruscht

Puhhhh wir hatten heute das letzte Mal
Selberverteidigung bei der Polizei.
War suppa geil.....haben uns erstmal warm
gemacht indem wir nochmal die Schläge und
Tritte wiederholt haben.
Danach gings ans Eingemachte ^^
Unser "Trainer" hatte seinen ganzkörper
Schutzanzug angezogen fürs große Finale
Doch irgendwie hatten alle mega Angst und niemand
wollte den Anfang machen.

Da hab ich mir ganz spontan die Handschuhe
angezogen um meinen Trainer zu vermöbeln.
Er hat mich denn gefragt ob ich startklar bin und
dann ging er schon auf mich zu und meinte
"na sollen wir was trinken gehen und
wollte mich anpacken.
Da hab ich relexartig ausgeholt und ihm genau
ins Gesicht geschlagen ^^
und dann nochmal schön gegens Bein getretten.
Schließlich hat er versucht meine Arme immer festzuhalten
aber ich hab mich überhaupt nicht beirren lassen und
immer weiter munter drauflos geprügelt bis
er irgendwann abgebrochen hat.

Oh man das hat so Spaß gemacht....*grins*

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Wer will der nächste sein? ^^
15.3.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen